Shop

Alles, für einen fliegenden Karriere Start...

Bestseller

Das Assessment Buch - Ein Leitfaden zur orthopädischen Befunderfassung (E-Book)

4.8 (17 Bewertungen)

€ 79,90

Dieses E-Book soll dir als Physiotherapiestudent oder Therapeut einen umfassenden, aber leicht zu handhabenden Überblick über die grundlegenden...
Siehe Details zum Produkt

Das Assessment Buch - Ein Leitfaden zur orthopädischen Befunderfassung (Taschenbuch)

4.6 (7 Bewertungen)

€ 99,90

Dieses Buch soll dir als Physiotherapiestudent oder Therapeut einen umfassenden, aber leicht zu handhabenden Überblick über die grundlegenden...
Siehe Details zum Produkt
Beliebt

Die Assessment-App (iOS und Android)

5.0 (32 Bewertungen)

€ 39,90

Alle orthopädischen Special Tests in deiner Tasche...
Siehe Details zum Produkt
Beliebt

Die Manuelle Therapie App (iOS und Android)

5.0 (5 Bewertungen)

€ 39,90

Hunderte von OMT-Techniken in deiner Tasche...
Siehe Details zum Produkt

Kursguthaben/Gutschein

€ 123,45

Kaufe einen beliebigen Betrag an Kursguthaben als Geschenkkarte. Du kannst den Code selbst ausdrucken oder ihn dem Empfänger während des Bestellvorgangs direkt per E-Mail zusenden.
Siehe Details zum Produkt
Bewertungen

Was andere Physiotutors-Nutzer sagen

Babak Homayoon Avatar
Babak Homayoon
19/04/21
Assessment App Ich habe so viel von den kostenlosen YouTube-Videos dieser Jungs gelernt. Als ich merkte, dass sie eine App haben, habe ich sie gekauft, um etwas zurückzugeben (der Preis, den ich bezahlt habe, steht in keinem Verhältnis zu dem, was ich von ihnen gelernt habe). Dennoch finde ich, dass die App eine tolle Auffrischung ist. Ich bin Sportmediziner in Kanada und schaue mir die App oft kurz an, bevor ich zu einem Patienten gehe, vor allem, wenn es sich um eine seltene Erkrankung handelt (z. B. Tarsaltunnelsyndrom). Weiter so mit den Physiotutoren!
Crayla Avatar
Crayla
31/10/20
Die Manuelle Therapie App Lohnt sich!!! Diese Jungs sind großartig. Ich schaue mir schon seit einiger Zeit ihre YouTube-Videos an, um für die Schule zu lernen, aber diese App (und auch ihre andere App) hat SO VIEL mehr zu bieten. Die Übungen werden anschaulich erklärt, klar demonstriert und schön visualisiert. Ich vertraue nicht nur auf die Qualität ihrer Arbeit, sondern es macht mir auch Spaß, diese Videos anzuschauen, so dass das Üben auch Spaß macht. Ich empfehle diese App allen meinen Klassenkameraden, obwohl ich dieses geheime Tool eigentlich ganz für mich behalten möchte
Julia Hauser
12/06/19
Das Assessment E-Book Das sind wahrscheinlich die besten 80€, die ich je in ein Buch investiert habe. Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Arbeit. Es war eine großartige Leistung, die Sie in dieses Buch gesteckt haben, und zusammen mit Ihren Videos hat es mir wirklich geholfen, einige Prüfungen zu bestehen und später zu entscheiden, welches Assessment ich für meine Patienten verwenden soll. Ich kann dieses Buch nur jedem einzelnen Physiotherapeuten oder Physio-Studenten empfehlen!!!
Daumen hoch, Leute
Laden Sie unsere KOSTENLOSE App herunter

Shop

Everything you need to kick-start your career...

Bestseller

The Assessment Book – Physiotutors Guide to Orthopedic Physical Assessment (E-Book)

4.8 (19 reviews)

€ 79,90

This e-book is designed to provide you as a physiotherapy student or practitioner with an extensive, but easy to use overview about basic…
See product details
Popular

The Assessment App (iOS and Android)

5.0 (32 reviews)

€ 39,90

All orthopedic special tests in your pocket...
See product details
Popular

The Manual Therapy App (iOS and Android)

5.0 (5 reviews)

€ 39,90

Hundreds of OMT techniques in your pocket...
See product details

The Assessment Book: A Guide to Orthopedic Physical Assessment (Paperback)

4.8 (4 reviews)

€ 99,90

This book is designed to provide you as a physiotherapy student or practitioner with an extensive, but easy to use overview about basic…
See product details
Reviews

What other Physiotutor users say

  • Babak Homayoon Avatar
    Babak Homayoon
    19/04/21

    Assessment App I have learned so much from these guys' YouTube videos for free so when I realized they had an app, I bought it as a way of giving back (the price I paid does not nearly equate to how much I've gained from them). Having said that I find the app is a great refresher. I'm a Sports Medicine physician in Canada and I often do quick reviews on the app before going in and seeing patients, especially if it's a rare presentation (ie. Tarsal tunnel syndrome). Keep up the great work physiotutors!

    Crayla Avatar
    Crayla
    31/10/20

    The Manual Therapy App Well worth it!!! These guys are great. I’ve been watching their YouTube videos for a while now to help with school, but this app (along with their other app) has SO MUCH more to offer. The exercises are explained articulately, clearly demonstrated, and beautifully visualized. Not only do I trust the quality of their work, I actually **enjoy** browsing these videos, which makes practicing them fun, too. Recommending this app to all my classmates, despite selfishly wanting to keep this secret tool all to myself

    Julia Hauser
    12/06/19

    The Assessment E-Book These are probably the best 80€ that I have ever invested in a book. Absolutly greatful for your work. It has been such a great effort, that you have put into this book and together with your videos, it really helped me to pass some exams and to later decide which assessment to use for my patients. I can only recommend this book to every single physiotherapist or physio student!!!
    thumps up, guys